Über mich

Mein Foto
Mila Masu - "deutsche Electronic-Pop Welt meets Punk-Rock Queen" Ich werde hier über Musik,unsere Band-Erlebnisse, mein Leben, über wichtige und unwichtigere Dinge schreiben. Seid dabei, wenn ihr euch traut! ;-)

Freitag, 13. Juni 2014

neuer YOUTUBE-CHANNEL -> subscribe!

YOUTUBE!!!

Unser neuer YOUTUBE-CHANNEL ist online!
www.youtube.com/MilaMasuMusic

Abonniert, liked, kommentiert und/oder teilt 
unsere Videos / unseren Channel! 
Thanx!

Rockende Grüße
Mila


Samstag, 19. April 2014

Küchen-Studio


Unsere Mucke ist HOT like Chili! *gg* 
Ihr glaubt uns nicht?
Hier ein kurzer Einblick in unser 
"Mila Masu"-Küchen-Studio. ;-P

video

Mittwoch, 12. März 2014

Lovely London!!

Letzte Woche war es endlich soweit! 
Es ging ab nach London! *yeah-yeah* :-)
Herrliches Wetter, leckeres Essen und spannende 
Stunden warteten in dieser wundervollen Stadt. 
Da es nur ein Kurztrip war, hatte ich allerdings 
keinen Bock die Kamera mitzuschleppen. ^^ 
Ein paar Handy-Fotos gibt es aber natürlich!






Es geht los!!! 
Abflug: 
München - London Heathrow













                       
                                                 

                 London Eye 
                     bei Nacht

















 Am ersten Abend ging es gleich   
 nach Woking zur Show 
 "Infamous" von Derren Brown
  
 Solltet Ihr die Chance haben, 
 schaut euch die Show 
 unbedingt an!! It´s MAGIC!!
 
 


























        

    Big Ben 






























Das Queen-Musical 
"We will rock you"
war einer der Höhepunkte meiner Reise. Waaaaahnsinnig gute Sänger!!! 

They made me laugh, they made me cry, they made me feel "a kind of magic"!  :-)








Ahahaha das war sooooooooo toll!!
Choccywoccydoodah ist 
DER Laden für alle Schoko-Liebhaber!! Ich hab den Tipp der lieben Chrissi zu verdanken! *kiss*
Mehr Schokolade geht nicht mehr und die heiße Schokolade ist mit riesigen Marshmallows!  <3










Auch auf dem Heimflug wurden wir von schönem Wetter begleitet
















Samstag, 22. Februar 2014

Make up

Hi Leute!

Ich hatte heute ein paar Minuten Zeit und dachte mir,
ich versuch mich mal wieder an einem neuen Make-up!
Just for fun :)

Das Ergebnis seht ihr hier:




















Ich finde die grünen Augenbrauen suuuper. Grün ist halt meine Farbe ;)
Für den Lidschatten und die Augenbrauen hab ich 3 Brauntöne, 3 Grüntöne
und Schwarz, der 1. Ausgabe, der BH-Cosmetics Palette verwendet. 
Link zur Lidschatten-Palette     

Schönes Wochenende!!

Mila

Donnerstag, 20. Februar 2014

Nananananana bat-pants


Waaaaaaaaaaaaaah! Gestern kam diese absolut coole,
nananananana bat-paaaaaants von Zoe Karssen bei mir an!  

Looooooove them sooooo much! <3 
Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb 
gibt's hier ein Foto:





















Schönen Abend meine Zuckerschnecken! :-*

kiss
Mila

Dienstag, 14. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR und so

So, erst mal wünsch ich euch allen noch ein gutes neues Jahr! 

Ich hoffe ihr hattet tolle, ereignisreiche, erholsame aber auch 
partyreiche Ferien/Urlaub und seid genauso gut rüber gerutscht wie wir?!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, was uns das neue Jahr denn 
so alles bringen mag! ...






*cheers*

















... Deshalb wird auch gar nicht lange herumgefackelt! Ab heute stürmen 
wir wieder das Studio und Leo lässt fleißig die Gitarrensaiten glühen!   
*GO Leo*  *GO Leo*  






Gitarren-Tuning o_O




In folgendem Video könnt ihr sehen, was wir bis jetzt so getrieben haben ;-)  




Lasst uns nen Youtube-Kommentar da, wenn´s euch gefallen hat! ;-) 
Es darf natürlich auch gerne geteilt, gefacebookt oder getwittert werden.

Wir wünschen euch einen tollen Start in ein glückliches, neues Jahr! 
Danke, für euren Support! :-*

*kisses*
eure
Mila






Dienstag, 15. Oktober 2013

Thanx - Welcome to Lollyworld


Weil ich es immer wieder "verschusselt" habe, möchte 
ich mich heute nachträglich gaaaaaaaaaanz <3-lich bei 
"Welcome to Lollyworld" für den tollen Pulli bedanken! 

THANX!!! ;o)

Schaut doch mal in ihrem Shop vorbei! 
Ich finde ihre Sachen einfach *hammer*! ;-)

*kiss*
Mila




Dienstag, 8. Oktober 2013

Mallorca - MILA MACHT MALLE unsicher!

Hola meine Lieben!

Seit ein paar Tagen bin ich wieder im Lande und da ich auf Mallorca
so viele HAMMER Eindrücke sammeln konnte, will ich euch ein paar
davon natürlich nicht vorenthalten. Diesmal war wirklich URLAUB angesagt!
Städte, Strände, Freunde treffen, botanische Gärten, Sonnenauf- und
Sonnenuntergänge, Berge, gutes Essen, im Meer baden und und und..
Leider hat es mich vorher noch so richtig flachgelegt... aber kaum auf Mallorca
angekommen, waren Husten, Schnupfen und Konsorten wie weggezaubert.
Bei 30°C und sogar noch 24-26°C Wassertemperatur lies es sich gut aushalten!
So, jetzt aber zu meinen Eindrücken... viel Spaß :-)
Und lasst mich in der Kommentarbox wissen, ob ihr schon mal auf Malle gewesen
seid und welche Seite der Insel ihr kenngelernt habt^^!

adiós! Eure Mila













                                                     Mein neuer Freund "Harry" ;-)








So zum Abschluss gibts noch ne "Postkarte" aus Malle von Till und mir.
Till war zur gleichen Zeit in Malle wie ich und wir haben uns natürlich zum gemeinsamen
Abhängen, Gipfelstürmen und Tiefseetauchen getroffen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen ;-)

Sonntag, 1. September 2013

Review - Mila Masu rockt das Steinbruchtheater


Die Reise geht weiter!! Also raus aus den Federn und ab zum Proberaum!

Es ist Freitag der 30.08.13 8Uhr, die Sonne kommt langsam raus, und die Autos füllen 
sich mit Equipment. 8:30 sind wir fertig mit Einladen und düsen zum Treffpunkt. Dort 
angekommen, fahren auch schon „Pike´s Edge“ um die Ecke! Supercoole Münchner 
Band, die solltet Ihr unbedingt auschecken!!

Umladen ist angesagt! Wir nennen es „TETRIS“ ;)



Auf LOS geht’s LOS! 
Nicht ohne Kaffee versteht sich! 


Ein einziger Platz ist in unserem 
9-Sitzer noch frei. Aber nicht lange, 
denn der wird nach ca. einer Stunde 
auch schon von Pikes Edge´s Drumer 
Alex eingenommen. 
Yeah, wir sind komplett! ;)







Nach einer weiteren Stunde gibt es dann Futter, ;)  

um anschließend, wegen dem ganzen Ferien-Reise-Verkehr, durchfahren zu können. Eine Stunde zu 
früh, (man höre und staune!) kommen wir gegen 16:00Uhr am Steinbruchtheater in Nieder-Ramstadt 
(bei Darmstadt) an. Alles abgeschlossen! Damn! Also, was machen wir? Mhhhh... erst mal die Gegend auschecken! 
Nach einer abenteuerlichen Wanderung durchs Gestrüpp, 2 Stacheldrahtzäunen, steilen Abhängen, 
einem See und einem Ruderboot, gehen wir dann aber doch wieder zurück, um das Steinbruchtheater zu entern. ;)

Nach und nach laufen dann auch Sapiency, der Techniker des Abends, Jay und Frank (EAM-Boss) 
im Steinbruch-Theater ein. Let the SHOW begin! ;)
Yiiiiiha! Wir, und ich glaube auch alle anderen Bands des Abends, hatten echt MEEEEEGA viel Spaß! 
Die Leute waren super drauf, gute Stimmung, fette Drink´s und suuuper Essen!

















Danke an den Bar-Mann, der uns diesen GRÜNEN MM-Longdrink zubereitet hat! *check*



Den Abend bzw. die Nacht haben wir dann noch im Biergarten des Steinbruch-Theater´s ausklingen 
lassen, natürlich nicht ohne danach noch eine Hotel-Party steigen zu lassen.  :-P

Partyyyyyyyyyyyyy!!

Jaaa, was soll ich sagen, es waren zwei gelungene Tage und trotz nur 2 Std. Schlaf krochen um 8Uhr tatsächlich alle aus den Federn, um noch schnell zu frühstücken und sich dann wieder auf die Straßen der Republik zu begeben. Und jaaa, ihr seht leider ganz richtig!! Es ging wieder mal nicht ohne STAUUUUU.  :-P


Falls ihr am Freitag nicht dabei sein konntet, hier ein kleiner Einblick:





Vielen Dank an Silke!













     Thanx Jay!!!


       !! Und ein riesen DANKE auch an Jay für das coole Gruppenbild, aller Band´s des Abends !!


Rockende Grüße und bis zum nächsten Mal!

Eure Mila Masu´s

Montag, 5. August 2013

Justine Wynne Gacy: Mila Masu - Bandvorstellung und Interview

Justine hat uns unter die Lupe genommen! ;-) 
Alles über Rollwägen, Pizza oder was ihr schon immer 
über uns wissen wolltet, findet ihr unter folgendem Link:

Justine Wynne Gacy: Mila Masu - Bandvorstellung und Interview

Vielen Dank an Justine! ;-)

Rockende Grüße
Mila Masu